top of page

FÜR DIE LIEBE

Wir wissen alle, die wahre Liebe kann keine künstliche Intelligenz ersetzen.

Liebe im FENG SHUI bedeutet:

​Die Liebe zu deinem Partner, der Wunsch nach dem richtigen Partner. Die Liebe zu deinen Kindern, deinen Haustieren, deinen Garten. Das herzliche Lächeln in deinem Lieblingsgeschäft, das besonders liebevoll servierte Frühstück in deinem Stamm-Café, der nette Herr, der dir die Türe aufhält, ...

Manchmal meinen meine Klienten, dass sie keinen Partner haben möchten und deshalb bräuchten wir das Bagua ihres Zuhauses nicht versorgen. Gar nicht richtig: denn vorrangig geht es um das Wichtigste, die Liebe zu dir selbst! Wann und wie sich die Liebe nach einer Feng Shui Beratung zeigt, wird dich erstaunen. Das Universum lässt sich dann schon ihre Zeichen einfallen.

PS: Hat dir schon einmal jemand ein Herz in die Schneescheibe deines Autos gezeichnet?

Ein Herz machen

Sei lieb zu dir und vor allem nicht zu streng.

Wir versorgen deinen Bagua Bereich "Liebe" in deinem Zuhause. Auch dein persönliches Feng Shui Element gibt uns Infos, vor allem in Bezug auf deine Partnerschaft.

Dankbarkeit für alles, das du hast, ist der erste Schritt zur Liebe zu dir selbst.

bottom of page